Über mich : Mein Name ist Julia; ich bin 34 Jahre alt und der lebendige beweis, dass Hypnobirthing funktioniert! Es ist nun genau ein Jahr her, dass ich selbst die wohl schönste und unglaublichste Erf
Julia Hypnobirthing Kursleiterin

Über mich :

 

Mein Name ist Julia; ich bin 39 Jahre alt und der lebendige Beweis, dass Hypnobirthing funktioniert! 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Geburtsvorbereitung und Schwangerschaftsyoga im In und Ausland.

Schon bei meinem ersten Kind wollte ich eine ganzheitliche Vorbereitung und legte viel Wert auf eine natürliche Geburt um mich und mein Baby vor Medikamenten und Eingriffen zu schützen. Schon lange wusste ich das eine gute solide Vorbereitung auf die Geburt das A und O ist.

Aber leider war meine erste Geburt doch sehr schmerzhaft und deshalb war es umso schöner dann in der zweiten Schwangerschaft über eine Freundin von Hypnobirthing zu erfahren.

Meine eigene vollkommen schmerzfreie Hypnogeburt im Wasser war wohl eine der schönsten und unglaublichsten Erfahrungen meines Lebens. Ich zehre noch heute jeden Tag davon.

Einen genauen Geburtsbericht möchte ich Ihnen gerne am Anfang des Kurses geben. Sie werden staunen.

 

Aber Hypnobirthing ist und bleibt mein absolutes Herzensthema.

 

Da ich entsetzt bin von den ganzen Geburtsberichten um mich herum und es schwer finde, immer öfter die Geschichten über Saugglocken, Zangen, Notkaiserschnitte und sich « nicht öffnende » Muttermünder zu hören, habe ich beschlossen, Hypnobirthing auch hier in der schönen Ammersee Region etwas bekannter zu machen.

Denn nicht nur die Mütter sondern vor allem die Babys profitieren ganz unglaublich von einer sanften, friedlichen und schönen Geburt!

 

Denn unsere Hypnobirthing Philosophie lautet:

 

« Von einer sanften Geburt zu einem sanften Wesen ! »